• Brucker Bundesstraße 25 5700 Zell am See
  • MO - FR 0800 - 1200 & 1300 - 1700 SA GESCHLOSSEN

0W-20

• FUCHS

Super High Performance, extrem kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl für den Einsatz in unterschiedlichen PKW-Benzinmotoren. Sehr gute Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.

0 Stk verfügbar

• FUCHS

Ultra High Performance, extrem kraftstoffsparendes Motorenöl für Fahrzeuge, die den Einsatz eines dexos1™ Gen 2 Öles fordern. Exzellente Kaltstarteigenschaften, niedriger Ölverbrauch und minimierte Emissionen.

0 Stk verfügbar

1 Stk verfügbar

• FUCHS

Premium Performance Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie in zu-kunftsweisender Viskositätslage. Speziell entwickelt für moderne Volvo Fahrzeuge, für extreme Kraft-stoffeinsparung und reduzierten CO2-Ausstoß.

15 Stk verfügbar

• FUCHS

Premium Performance Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie in zukunftsweisender Viskositätslage. Speziell entwickelt für hoch belastete Downsizing-Motoren bei extremer Kraftstoffeinsparung und reduziertem CO2-Ausstoß.

3 Stk verfügbar

• FUCHS

Premium Performance Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse in zukunftsweisender Viskositätslage. Speziell entwickelt für moderne VW Fahrzeuge, für extreme Kraftstoffeinsparung und reduzierten CO2-Ausstoß.

12 Stk verfügbar

21 Stk verfügbar