• Brucker Bundesstraße 25 5700 Zell am See
  • MO - FR 0800 - 1200 & 1300 - 1700 SA GESCHLOSSEN

Automatik

• FUCHS

Premium Performance Doppelkupplungsöl mit XTL-Technologie für höchste Reibwertstabilität und beste Fuel Economy Eigenschaften. Speziell für den Einsatz im Kupplungsteil des Getriebes DL382 (0CK) des VW Konzerns entwickelt.

• FUCHS

Premium Performance DCTF. Speziell entwickelt für den Einsatz in GETRAG/BMW Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplung.

• FUCHS

Premium Performance DCTF. Speziell entwickelt für den Einsatz in VW Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplung. Bietet herausragende Reibwertperformance und Reibwertkonstanz über das gesamte Wechselintervall für optimalen Schaltkomfort auch unter härtesten Einsatzbedingungen.

12 Stk verfügbar

• FUCHS

Premium Performance DCTF mit XTL®-Technologie. Speziell entwickelt für den Einsatz in Mercedes-Benz-8-Gang-Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplung. Bietet herausragende Reibwertperformance und Reibwertkonstanz über das gesamte Wechselintervall für optimalen Schaltkomfort auch unter härtesten Einsatzbedingungen.

• FUCHS

Ultra High Performance ATF speziell für den Einsatz in vielen CVT-Getrieben mit Schubgliederband oder Traktionsketten aus Stahl.

23 Stk verfügbar

• FUCHS

Premium Performance ATF mit abgesenkter Viskosität, speziell entwickelt zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bei modernen Mercedes-Benz-7-Stufen-Automatikgetrieben. Nicht abwärtskompatibel zu älteren MB-ATF-Spezifikationen.

• FUCHS

Premium Performance ATF mit abgesenkter Viskosität, speziell für die Anforderungen von Automatikgetrieben japanischer und amerikanischer Herkunft. Lizensiert nach DEXRON VI und MERCON LV.

• FUCHS

Premium Performance ATF , speziell entwickelt zur Optimierung des Schaltkomforts bei ZF-Automatikgetrieben der neusten Generation.

24 Stk verfügbar

• FUCHS

Premium Performance ATF , speziell entwickelt zur Optimierung des Schaltkomforts bei ZF-Automatikgetrieben.

• FUCHS

Ultra High Performance ATF, speziell entwickelt zur Omptimierung des Schaltkomforts von ZF-Automatikgetrieben.

• FUCHS

Premium Performance ATF für höchste Performance in PKW-Automatikgetrieben mit Wandlern oder nasslaufenden Kupplungen sowie Lenksystemen. Erfüllt die neueste Spezifikation DEXRON VI und ist abwärtskompatibel zu älteren DEXRON-Spezifikationen

• FUCHS

Premium Performance ATF für automatische Kfz-Getriebe. Hervorragende Grundölqualität für beste Kälteeigenschaften und hohe Alterungsstabilität. Dauerstabile Reibwerteigenschaften für hervorragende Kupplungsperformance.

• FUCHS

Ultra High Performance ATF für die speziellen Anforderungen von Automatikgetrieben japanischer Herkunft in PKW und leichten Nutzfahrzeugen, sowie diverser europäischer und amerikanischer Hersteller.

• FUCHS

Ultra High Performance ATF, speziell entwickelt zur Optimierung des Schaltkomforts bei Mercedes-Automatikgetrieben.

10 Stk verfügbar

• FUCHS

Ultra High Performance ATF für automatische Schaltgetriebe und andere ATF-Anwendungen. Lizenziert nach DEXRON III (H). Verbesserte Kälteeigenschaften und Schaltperformance gegenüber DEXRON II.

9 Stk verfügbar

• FUCHS

Ultra High Performance ATF der Generation DEXRON III für automatische Schaltgetriebe und andere ATF-Anwendungen. Entwickelt für MB-Automatik- und Verteilergetriebe gemäß Hersteller. Ausgezeichnet durch sein Fuel-Efficiency-Potenzial.

• FUCHS

Super High Performance ATF der Generation DEXRON II (D) für automatische Getriebe in Nutzfahrzeugen, Arbeitsmaschinen und PKW gemäß Herstellervorschrift.

4 Stk verfügbar

• FUCHS

Ultra High Performance ATF speziell für den Einsatz in hochbelasteten Stufenautomatikgetrieben sowohl in PKWs als auch in Nutzfahrzeugen.

• FUCHS

Premium Performance DCTF. Speziell entwickelt für den Einsatz in ZF / Porsche Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplung. Bietet optimierte Reibwertperformance und bestes Lasttragevermögen über das gesamte Wechselintervall für optimalen Schaltkomfort auch unter härtesten Einsatzbedingungen.

• FUCHS

Premium Performance DCTF. Speziell entwickelt für den Einsatz in ZF/Porsche Doppel- kupplungsgetrieben mit Ölbadkupplung.

9 Stk verfügbar