• Brucker Bundesstraße 25 5700 Zell am See
  • MO - FR 0800 - 1200 & 1300 - 1700 SA GESCHLOSSEN

Frostschutz

• SONAX

Taut im Nu eingefrorene Schlösser auf. Unterwandert Wasser, pflegt, schmiert und schützt vor Rost, Feuchtigkeit und Nässe - ohne zu verkleben. Für Auto und Haushalt.

9 Stk verfügbar

• EUROLUB

Klare Sicht Winter Konzentrat ist ein konzentrierter Zusatz für die Scheibenwaschanlage. Es verhindert das Einfrieren der Waschflüssigkeit bei Frost und entfernt Schmutz mühelos im winterlichen Straßenverkehr, gibt klare Sicht im Sommer. Durch den Einsatz des Bitterstoffes „BITREX®“ sicher vor dem Verschlucken durch Kinder. Anwendung: Die Konzentration des Produktes wird durch Wasserverdünnung auf die gewünschte Gefrierpunktabsenkung abgestimmt. Das Produkt kann für alle Scheiben- und Scheinwerferwaschanlagen genutzt werden. Desweiteren ist es für Polycarbonatscheiben geeignet (Hella-Test) und für Fahrzeuge mit Fächerstrahldüsen verwendbar. Weitere Eigenschaften: - Biologisch abbaubar. - Methanolfrei. - Unterliegt nicht der VBF.

132 Stk verfügbar

48,00 € inkl. USt

31 Stk verfügbar

10,00 € inkl. USt

3 Stk verfügbar

390,00 € inkl. USt

120 Stk verfügbar

25,20 € inkl. USt

• SONAX

SONAX ScheibenEnteiser taut sekundenschnell zugefrorene Scheiben auf. Schützt vor Wiedervereisung und sorgt rundum für klare Sicht. Macht Eiskratzer überflüssig und verhindert dadurch verkratzte Scheiben. Mit Glycerin - hält Gummi geschmeidig.

71 Stk verfügbar

• FUCHS

High Performance Kühlmittelzusatz auf Monoethylenglykolbasis. Nitrit-, amin- und phosphatfrei. Produkteinfärbung: hellgrün.

• FUCHS

Ultra High Performance Kühlmittelzusatz auf Monoethylenglykolbasis. Nitrit, amin- und phosphatfrei. Produkteinfärbung: pink - violett.

• SONAX

Reinigt und pflegt alle Gummiteile am Auto und hält sie elastisch. Verlängert die Lebensdauer des Gummis und frischt die Farben auf. Verhindert im Winter das Festfrieren von Türdichtungen. Auch Reifen und Fußmatten lassen sich mühelos reinigen und erhalten ihren ursprünglichen Glanz zurück.

13 Stk verfügbar

• SONAX

Scheibenwasch-Power mit trendigem IceFresh Duft. Der Frische-Kick für die Scheibenwaschanlage im Winter. Super Reinigungskraft mit wenigen Wischtakten sorgt für maximale Sicherheit bei deutlich reduzierten Verbrauch. Schafft in Sekunden klare Sicht ohne Streifen und Schlieren. Gefährliche Blend- und Schmierfilme von Öl, Ruß, Salz und andere typische Winterverschmutzungen werden schnell und zuverlässig von der Scheibe entfernt. Fächerdüsentauglich. Absolut lack-, gummi- und kunststoffverträglich. Verursacht keine Spannungsrisse und Blindstellen an empfindlichen Scheinwerferstreuscheiben. Auch für hochwertige XENON-Scheinwerfer und Kunststoffstreuscheiben in Klarglasoptik bestens geeignet. Enthält Glycerin und verlängert dadurch die Lebensdauer der Wischergummis.

22 Stk verfügbar

• SONAX

Scheibenreiniger mit Frostschutz für die Scheibenwaschanlage. Beseitigt Öl, Ruß, Salz und sonstige typische Winterverschmutzungen mit wenigen Wischtakten und damit reduziertem Verbrauch. Verhindert das Einfrieren der Scheibenwaschanlage und Düsenvereisung. Absolut lack-, gummi- und kunststoffverträglich. Verursacht keine Spannungsrisse und Blindstellen an Scheinwerferstreuscheiben. Bestens geeignet für hochwertige Laser-, Matrix-LED- sowie XENON-Scheinwerfer. Getestet auf Mattlacken, folierten Fahrzeugen und empfindlichen Reparaturlacken. Mit Glycerin. Hält Gummi geschmeidig. Kein Rubbeln der Wischerblätter. Fächerdüsentauglich - auch ideal für den Einsatz bei neuen Wischertechnologien. Mit frischem Citrusduft.

7 Stk verfügbar

• SONAX

Scheibenreiniger mit angenehmem Zirbenduft für die Scheibenwischanlage im Winter. Super Reinigungskraft mit wenigen Wischtakten sorgt für mehr Sicherheit und deutlich reduzierten Verbrauch. Fächerdüsengeeignet. Absolut lack-, gummi- und kunststoffverträglich.

• SONAX

SONAX AntiBeschlagSpray ist ein einfach aufzutragender Antibeschlag-Schutz für Glas- und Kunststoffscheiben.